Wohnen in der GWG

In der Gemeinnützigen Wohnungsgenossenschaft eG Bonn können die Mitglieder ein Leben lang sicher wohnen. Die Genossenschaft bietet für jede Generation eine passende Wohnung an. In den einzelnen Wohnquartieren sind unterschiedlichste Wohnungstypen von der Kleinwohnung bis hin zur Doppelhaushälfte vorhanden. In Röttgen bieten wir beispielsweise Wohnungen für Interessenten ab 60 Jahre an.

Durch laufende Instandhaltung und Modernisierung bietet die GWG moderne Wohnungen mit zeitgemäßer Ausstattung und attraktiven Grundrissen. Unsere Wohnungsbestände in der Hatschiergasse, im Rosental, in der Kölnstraße, in der Büttinghausenstraße, in der Dorotheenstraße/Im Krausfeld, in der Pfälzer Straße und in der Ellerstraße wurden modernisiert. Unsere Wohnungen sind größtenteils freifinanziert, für einen Teil der Wohnungen ist ein Wohnberechtigungsschein der Stadt Bonn erforderlich.

Sehen Sie sich doch einfach mal unsere aktuellen Angebote oder Wohnungsbestände an.