Veränderungen in der Geschäftsleitung / im Vorstand

Axel Kapellen (Geschäftsführer)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder,

 

ich möchte mich bei Ihnen als neuen Geschäftsführer und Vorstandsmitglied unserer Gemeinnützigen Wohnungsgenossenschaft vorstellen.

Mein Name ist Axel Kapellen, ich bin dreifacher Familienvater aus Troisdorf und war beruflich bereits vor meiner Tätigkeit bei den Stadtwerken stets eng mit Bonn verbunden.

Das Ziel der Genossenschaft, preisgünstigen Wohnraum zu schaffen, unter gleichzeitig wirtschaftlichen wie sozial verantwortungsvollen Aspekten ist ein großer Ansporn.

Es ist daher wichtig, durch Transparenz und eine wirtschaftlich stabile Aufstellung, die Zukunft unserer Genossenschaft effektiv zu gestalten und den Genossenschaftsgedanken aufrechtzuerhalten und weiter zu entwickeln.

Daher freue ich mich, von nun an einen Teil dazu beitragen zu dürfen und hoffe auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Ihr

Axel Kapellen

 

 

 

31.03.2020 15:54 Uhr

Keine Artikel in dieser Ansicht.